09.06.2014

WAVE AFTER WAVE...

Cap BLAUME
Hey ihr Sonnenanbeter da draußen,
Der Sommer ist da - endlichendlichendlich! Sonne tanken, laue Abende auf dem Balkon genießen und ein Eis bei den heißen Temperaturen essen. Und wo kann man die heißen Sommertage besser aushalten als am kühlen Wasser?!
Wir waren gestern in Münster am Aasee unterwegs und haben diese wunderschöne Kulisse natütlich auch für einige Fotos genutzt. Und dieses Shooting war ein ganz Besonderes: letzte Woche kam nämlich ein großes Paket des Labels SHISHA ins Haus geschneit - voll bepackt mit wundervollen Stücken! Kennt ihr das, wenn man sich tagelang auf ein Paket freut und wenn man den gelben DHL Transporter vor der Tür sieht und beobachtet, ob er auch zu dir kommt und wenn der Paketdienst dann endlich bei dir klingelt du das Paket schnurstracks, so schnell es auch nur geht und mit welchen Mitteln auch immer aufreißt? JA, so in etwa ging es uns bei dem Paket von SHISHA.

Das Kieler Label entwirft Street- und Sportswear für Strand und natürlich auch Alltag. Dabei steht es für funktionale und klare Designs, die - wie wir finden - sehr stylisch sind! Die aktuelle Summer FLASH Collection entstand in Zusammenarbeit mit den Kieler Streetartists Tjark Rumohr alias KLOZ und Alina Treptow alias Gretel&Gretel, die maritime Motive für die Kleidungsstücke entwarfen. Einige Teile aus der Kollektion könnt ihr auch an uns entdecken!

Sweater SEEPERD

Die Qualität der Kleidungsstücke ist wirklich hervorragend und sobald man in die Teile hereinschlüpft, möchte man sie gar nicht mehr ausziehen, da sie sich unglaublich gut anfühlen. Gerade jetzt für den Sommer ist bequeme Kleidung ein Muss, denn wer möchte sich schon in einem eng anliegenden Rock oder Kleid auf die Wiese legen...
Die Tops mit den weiten Achselausschnitten sind ja ohnehin total im Trend und da diese ohnehin auf unserer Must-Have Liste standen, haben wir uns umso mehr darüber gefreut. Beim Betrachten des strahlenden Weißes und den maritimen Motiven kann man den Sommer schon sehen.

Tanktop SEEPERD            Ziphood JELLE
 

Pant BLOOMERS

Ein großes Dankeschön an SHISHA! Wir wollen die Kleidungsstücke nicht mehr missen....



Kommentare:

  1. Ziemlich coole Stücke - da hätte ich auch ganz gespannt drauf gewartet!
    Genießt die Sonne weiterhin!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. hab den blog grade entdeckt, echt gute bilder :) weiter so! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns! Vielen lieben Dank :) Liebst, Christina und Marie

      Löschen
  3. richtig schöne Bilder! sieht nach nem wunderschönen tag aus :))

    Bis heute läuft bei mir noch ein Gewinnspiel - würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust:)
    Liebe Grüße, Allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/05/1-year-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos!
    Das erste & dritte Bild im Querformat haben es mir besonders angetan!

    Ich wünsche euch noch schöne sonnige Tage,
    Liebst
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wauw sehr tolle fotos und super blog !!

    mfg

    firat vom http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Dein Blog ist wirklich richtig toll, macht mir richtig Spaß zu lesen. :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits und schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne. ;)

    Liebste Grüße ♥
    Natalie von Punching in a dream

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder und schön geschrieben :)♥ Weiter so!
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen