16.09.2014

YOU FEEL LIKE HOME TO ME



Die Jahreszeiten befinden sich im Wandel - und so auch mein Kleiderschrank! Mein gemütliches WG-Zimmerchen bietet leider nicht den meisten Platz für meine Garderobe: die Kommode quillt über, Kleiderstange und Schuhregal ächzen unter ihrer Last. So bin ich langsam dabei, den Platz von Sommerkleidchen und Sandalen für Winterjacken und Stiefel freizuräumen.
Für den Übergang passt dieses Outfit für mich perfekt! Stiefeletten, ein feines Strick-Oberteil, ein gemütlicher Schal und Mütze...






Beanie: Fuxbau    Schal: ZARA   Jeans: MANGO    Shirt: H&M


Jacke: KIOMI    Shopper: LIEBESKIND   Stiefeletten: cox





Kommentare:

  1. schönes outfit, die bilder sind super geworden! ich bin auch grade dabei, meinen kleiderschrank auf den herbst 'umzurüsten' :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und schöne bilder. einen schönen blog hast du da, weiter so :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Outfit! Bin gerade auf euren Blog gestoßen und finde ihn echt toll :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://couturewithlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen