28.08.2014

YOU ONLY SEE THE STARS WHEN THEY FALL LIKE RAIN

http://fashion-soulmates.blogspot.de/2014/08/you-only-see-stars-when-they-fall-like.html

Der Herbst ist da! So langsam können wir es einfach nicht mehr leugnen...Bei uns in Münster sind wir den Regen ja mehr als gewöhnt und so zeigt sich unsere Heimat auf den Bilder mit nassem Kopfsteinpflaster auch sehr authentisch. Ohne Regenschirm und dicken Schal gehe ich momentan nicht aus dem Haus...

In meinem Outfit seht ihr meine Hose von Stradivarius, die ich mir im Urlaub auf Mallorca noch für die letzten warmen Tage in Deutschland gekauft habe. Nur Pustekuchen, so wirklich wird sie wohl dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen.
Im Hintergrund ein sehr typischer Anblick für Münster: zu viele Fahrräder und zu wenig Platz!




Den Mantel habe ich mir im letzten WSV geschnappt und hätte nicht gedacht, dass ich ihn vor Oktober wieder tragen werde. Für kurze Zeit musste ich dann leiden und ihn zusammen mit Schal auch mal an die tolle Fotografin abgeben...


Vermisst ihr den Sommer auch schon so wie ich? Wie wappnet ihr euch für die kälter werdenden Tage?


Kommentare:

  1. toller look - so natürlich und einfach wunderbar easy :) Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe, Theri
    hier mein neuster post: http://www.theriswardrobe.com/2014/08/whizz-kid-outfit-series-oversized-jumper.html

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, gefällt mir wirklich!
    Siehst sehr sympathisch aus!
    Liebe Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner lässiger Look! Ich mag die Hose total gern.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das outfit sieht super toll aus (: und der schal ist so schoen chunky! Wo ist der denn her?
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll! :) LG Lena

    AntwortenLöschen